Hotel direkt suchen...


Nach den Jahren 2002, 2004, 2005 und 2011 wurde Melbourne, die zweitgrößte Stadt in Australien, wieder zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt. Auf Platz zwei rangiert das österreichische Wien, auf Platz drei Vancouver, Kanadas Metropole an der Westküste. Das Städteranking wird von der britischen Zeitschrift „The Economist“ erhoben, die dabei Gegebenheiten wie zum Beispiel das soziale Umfeld, Lebenshaltungskosten, Klima, Kulturangebot, Umgebung, Infrastruktur und einiges mehr bewertet.
Punkten konnte Melbourne durch seine kulturelle Vielfalt, ein herausragendes Gastronomieangebot, weltbekannte Sportereignisse sowie zahlreiche andere Veranstaltungen und nicht zuletzt durch seine Mischung aus klassischer und moderner Architektur, den Parks zum Entspannen, der reizvollen Lage … Entdecken Sie selbst, warum Melbourne nun schon zum fünften Mal diese Ehre zuteil wurde!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 14. August 2012 und wurde abgelegt unter "Tipps und News". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.