Hotel direkt suchen...


Auf der thailändischen Insel Koh Phangan, die nördlich von Koh Samui liegt, öffnete Ende Juni das neue Hotel Buri Rasa Village seine Pforten. Noch können nur die großzügigen Deluxe Zimmer gebucht werden, doch bis Ende des Jahres stehen auch die restlichen Zimmer zur Verfügung, ebenso der Pool und der Spa-Bereich. Das Restaurant befindet sich direkt am Strand, während man sich die thailändische oder internationale Küche schmecken lässt, hört man das Meeresrauschen und genießt gleichzeitig den warmen Sand unter den Füßen. Die fantastische Lage in der Bucht Tong Nai Pan Noi im Osten der Insel bietet Erholung in üppigem Grün.
Zur Zeit gibt es aufgrund der „Soft Opening Promotion“ noch 50 Prozent Rabatt, somit kostet das Deluxe Zimmer etwa 70 Euro pro Nacht. Dieses Angebot ist bis zum 23. Dezember 2012 gültig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 14. August 2012 und wurde abgelegt unter "Tipps und News". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.