Hotel direkt suchen...


Wer eine Reise nach Frankreich geplant hat, muss mit Beeinträchtigungen im Flug- und Bahnverkehr rechnen. Die Gewerkschaft CGT rief bei Air France zum Streik auf. Der Ausstand, der ab dem 26. Oktober stattfindet, richtet sich gegen geplante Einsparungen bei der Fluggesellschaft. Die Dauer der Maßnahme ist noch nicht abzusehen. Bei der Staatsbahn SNCF riefen gleich vier Gewerkschaften zum Arbeitskampf auf, der den Erhalt der Arbeitsplätze sichern soll. Diese Aktion ist für den 25. Oktober geplant.
Bahnreisende können sich bei der Reiseauskunft der Deutschen Bahn darüber informieren, ob Beeinträchtigungen zu erwarten sind, Flugreisenden wird empfohlen, sich direkt an Air France oder den Reiseveranstalter zu wenden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 22. Oktober 2012 und wurde abgelegt unter "Tipps und News". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.