Hotel direkt suchen...


Tropensturm „Sandy“ nimmt Kurs auf Jamaika und Kuba, dabei soll er am Mittwoch, 24. Oktober, Hurrikanstärke erreichen und in der Nacht zu Donnerstag, 25. Oktober, auf Jamaika treffen. Hierbei sind Windgeschwindigkeiten von bis zu 100 Kilometer/Stunde zu erwarten. Im weiteren Verlauf wird damit gerechnet, dass der Sturm in der Nacht auf Freitag, 26. Oktober, über den Osten von Kuba zieht und dort vor allem die Touristenzentren Holguin und Santiago de Cuba bedroht.
Karibik-Urlaubern wird empfohlen, sich bei ihrem Reiseveranstalter oder ihrer Fluggesellschaft über die aktuelle Lage zu informieren. Es wäre möglich, dass Flüge gestrichen werden. Touristen, die sich bereits dort befinden, sollten unbedingt den Empfehlungen und Anweisungen der Behörden vor Ort Folge leisten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 23. Oktober 2012 und wurde abgelegt unter "Tipps und News". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.