Hotel direkt suchen...


Das Kamalaya, ein Wellness-Paradies und ganzheitliches Spa-Resort auf der thailändischen Insel Koh Samui im Süden des Landes, wurde zum zweiten Mal in Folge zum „Spa Retreat of the Year“ gewählt. Für das Resort, das 2005 eröffnet wurde, ist es bereits die 24. Auszeichnung. Mit diesem Preis werden unter anderem ein hervorragender Service sowie ein ganzheitliches Gesundheitskonzept mit einem breit gefächerten Angebot, zum Beispiel Stress- und Burnout-Programme, gewürdigt. Die idyllische Lage in einer wunderschönen Landschaft, eine genussvolle, gesunde Küche sowie umfangreiche Wellnesseinrichtungen bieten den Gästen alles, was sie von einem Resort dieser Art erwarten.

Kamalaya-Mitgründerin Karina Stewart freut sich über die erneute Auszeichnung als „ein wunderbares Geschenk für die ganze Kamalaya-Familie, die gemeinsam dafür sorgt, dass all unsere Gäste eine wirklich ganzheitliche und lebensbereichernde Wellness-Erfahrung machen können. Wir fühlen uns geehrt und sind unserem Team, unseren Gästen und Unterstützern von Herzen dankbar“.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 27. November 2012 und wurde abgelegt unter "Gesundheit, Tipps und News". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.