Hotel direkt suchen...


2012 5 Nov

Run Barbados 2012

Abgelegt unter: Tipps und News | Keine Kommentare

Vom 07. bis 09. Dezember 2012 findet zum 26. Mal der Run Barbados statt. Neben den Sportlern lockt dieses Ereignis auch Tausende von Zuschauern an. Erstmals wird es allerdings keine Marathonstrecke geben, Teilnehmer können sich für den International Friendship Run, der am Freitag, 07. Dezember, ab 22.00 Uhr startet, anschließend gibt es eine Party in St. Lawrence Gap anmelden. Am Samstag finden die Drei- sowie Zehn-Kilometer-Läufe statt, am Sonntag der Fünf-Kilometer-Lauf und der Halbmarathon. Alle Läufer, die das Ziel erreichen, erhalten Medaillen, die Startgebühr beträgt zwischen 15 und 85 US-Dollar.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 5. November 2012 und wurde abgelegt unter "Tipps und News". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.