Hotel direkt suchen...


Unter der Federführung der neuen TUI-Hotelmarke „Viverde“ öffnete am vergangenen Wochenende das dritte Haus dieser Reihe auf Gran Canaria seine Pforten. Getreu dem Grundsatz „Natürlich. Aktiv. Bewusst.“ wird auf eine nachhaltige, umweltbewusste Hotelführung Wert gelegt, die abseits des Massentourismus stattfindet. Die Gäste können sich hier in reizvoller Umgebung erholen und dabei eine gesunde, leichte Küche genießen. Außerdem werden besondere Naturerlebnisse geboten.

Das Vier-Sterne-Haus Las Tirajanas befindet sich im Zentrum von Gran Canaria, umgeben von hohen Bergketten und grünen Tälern in etwa 900 Metern Höhe. Die Lage eignet sich hervorragend, um ausgedehnte Wanderungen in die Umgebung zu unternehmen, doch auch das Hotel selbst bietet genügend Abwechslung, zum Beispiel ein Kinderspielplatz, Fitnessraum, Swimmingpool und vieles mehr, gegen Gebühr sind auch Zusatzleistungen wie Massagen und Kosmetikanwendungen möglich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 6. November 2012 und wurde abgelegt unter "Reisetrends, Tipps und News". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.