Hotel direkt suchen...


Am 12. Dezember 2012 ist es endlich soweit:  Dies ist die Lizenz Nummer 12, nach der Gründungsausgabe in England gibt es das Magazin auch in Brasilien, Argentinien, Frankreich, Gesamt-Asien, Indien, Philippinen, Spanien, Thailand, Korea und China. Zunächst ist eine zweimonatliche Ausgabe geplant, die 132 Seiten umfasst. Zahlreiche Insidertipps komplettieren die informativen Beiträge, die sowohl aus traditionellen Reisereportagen als auch aus Wissensbeiträgen bestehen.

Titelthema der ersten deutschsprachigen Ausgabe ist Thailands Inselwelt, doch wie in jeder weiteren Publikation werden auch die Rubriken Postkarten, Planet Erde, Reportagen, Kurztrips, Welt im Wohnzimmer, 6 Mini Guides und spektakuläre Bilder nicht zu kurz kommen. Das Magazin, das Lust auf Reisen macht, ist für 5 Euro pro Heft zu haben. Wer sich schon vorab informieren möchte, findet im Internet unter lonelyplanet eine Leseprobe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 6. Dezember 2012 und wurde abgelegt unter "Magazin, Tipps und News". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.