Hotel direkt suchen...


Der 14. Februar ist für viele Paare etwas ganz Besonderes, da er als Tag der Liebenden betrachtet wird. Doch um dieses Datum zu einem außergewöhnlichen Ereignis werden zu lassen, genügt es nicht, ein paar Blumen oder eine Schachtel Pralinen zu verschenken. Wer seinen Partner mit etwas Besonderem überraschen will, sollte sich deshalb etwas Originelles einfallen lassen.

Da der 14. Februar dieses Jahr auf einen Donnerstag fällt, ist er für ein verlängertes Wochenende in Verbindung mit einer Kurzreise oder einem Städtetrip wie geschaffen. Das romantische Amsterdam gehört dabei zu den Top-Zielen für Verliebte. Deshalb gibt es auf der Internetseite von iamsterdam.com 14 Tipps zum Valentinstag. Wem diese Ratschläge zu profan sind, der findet in dieser verträumten Stadt bestimmt genügend andere Möglichkeiten, um den Tag der Liebenden auf seine Weise zu gestalten. Die Chancen auf ein unvergessliches Wochenende stehen jedenfalls gut!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. Januar 2013 und wurde abgelegt unter "Reisetrends". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.