Hotel direkt suchen...


Nur etwa 30 Kilometer von der Touristenhochburg Hurghada entfernt und direkt am Strand des Roten Meeres liegt das bei Urlaubern sehr beliebte Urlaubsresort Cleopatra Makadi Bay in Ägypten. Nachdem sich Aldiana Ende des letzten Monats aus dem Club zurückgezogen hatte, wurde das Luxusresort ab dem 04. Februar vom Eigentümer weitergeführt. Dies ist der Anlass, allen Besuchern, die jetzt buchen und bis zum 30. April 2013 dorthin reisen, ein Eröffnungsspecial anzubieten.

Zu vergünstigten Preisen können die Gäste eines der 446 modern eingerichteten Zimmer, die sich in Reihenbungalows sowie in Villen im gehobenen Stil befinden, reservieren. Das Unterhaltungs- und Ausflugsangebot des Resorts beinhaltet Sportmöglichkeiten, einen Kinderclub, einen Wellnessbereich und vieles mehr. In der Clubanlage, die eine Größe von 200.000 Quadratmetern aufweist, findet jeder das für ihn passende Freizeitangebot, sei es zum Entspannen oder zur sportlichen Betätigung. Für das leibliche Wohl sorgen ein Buffet-Restaurant, ein À-la-carte-Spezialitätenrestaurant und mehrere Bars. Zusätzlich kann man Massagen, physiotherapeutische und kosmetische Anwendungen sowie den Sauna-Bereich genießen.

Flüge nach Hurghada starten von zahlreichen deutschen Flughäfen, Anbieter sind zum Beispiel airberlin, Condor und TUI.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. Februar 2013 und wurde abgelegt unter "Reisetrends". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.